Bernd Dobbeck ist neuer Vice President People & Culture bei der Sport Alliance

Bernd Dobbeck ist neuer Vice President People & Culture bei der Sport Alliance
  • Seit dem 01.09. ist Bernd Dobbeck neuer Vice President People & Culture bei der Sport Alliance.
  • Er folgt damit auf Carsten Buchberger.

Bernd Dobbeck bringt umfangreiche Erfahrung und Kompetenzen aus dem Bereich Human Resources sowie People und Culture mit sich. In seiner neuen Rolle verantwortet Dobbeck den gesamten Employee-Lifecycle der Sport Alliance, beginnend mit der strategischen Ausrichtung bis hin zur operativen, messbaren und nachhaltigen Umsetzung.

„Besonders wichtig ist mir die Kultur der Company und dass diese auch von der gesamten Mannschaft gelebt wird. Mittelständische Tech-Unternehmen leben in ihrem täglichen Arbeiten natürlich stark von ausgeprägten Freiheitsgraden und Flexibilität, klare Strukturen und Prozesse werden ebenfalls immer wichtiger, um Chancen-Gleichheit und Fairness zu garantieren“, so Dobbeck.

Zu seinen früheren Positionen zählen u.a. Director HR Europe bei CAZOO, VP People Photobox/posterXXL und Director HR bei Activision Blizzard King.

Die Sport Alliance freut sich über die Zusammenarbeit und heißt Bernd herzlich willkommen im Team.