EGYM, EGYM Wellpass und NOVENTI myYOLO zu Gast beim Magicline Deep Dive

EGYM, EGYM Wellpass und NOVENTI myYOLO zu Gast beim Magicline Deep Dive
  • Magicline, die führende cloud-basierte Softwarelösungen für die Fitness- und Gesundheitsbranche, freut sich, den ersten Magicline Deep Dive für das Jahr 2024 anzukündigen.
  • Die Veranstaltung bringt drei erstklassige Partner zusammen: EGYM, EGYM Wellpass und NOVENTI myYOLO.

Der Deep Dive findet am Donnerstag, den 07. März 2024 ab 10 Uhr im Living Room, der Eventlocation der Magicline, in Hamburg statt. Wie auch im letzten Jahr stehen beim Deep Dive Innovation und Wissensaustausch in entspannter Atmosphäre im Mittelpunkt.

Themenschwerpunkte sind u.a.:

• Magicline: Zeitersparnis durch Aggregatoren
  • EGYM Wellpass: Ausblick für 2024
  • EGYM: Insights zum EGYM Ökosystem
  • NOVENTI myYOLO: Verschmelzung von Fitness- und Gesundheitssystemen durch Kooperationen
  • Finion: Vorteile von MemberCash

Der Magicline Deep Dive ist eine einzigartige Gelegenheit, tief in die Fitnesswelt einzutauchen. Teilnehmer können die neuesten Trends, Innovationen und Strategien für das Jahr 2024 erkunden und dabei Magicline und seine Partner näher kennenlernen.

Die Teilnehmer können sich auf inspirierende Impulse, Produkteinblicke und interaktive Sessions direkt an den EGYM Geräten freuen. Darüber hinaus wird es ausreichend Zeit für Networking und persönlichen Austausch geben.

Die Tickets sind begrenzt und unter folgendem Link erhältlich: Tickets bei Eventbrite sichern

Über Magicline

Die Magicline GmbH digitalisiert seit mehr als 30 Jahren die Fitnessbranche und entwickelt innovative Softwarelösungen für den Markt. Ausgezeichnet mit 20 bodyLIFE Awards, bietet die cloud-basierte Fitnessstudio-Software der Magicline eine All-in-one-Lösung für Fitness- und Gesundheitsanbieter an.

Mehr als 8.000 Fitnessunternehmen setzen derzeit auf die Magicline und machen sie damit deutschlandweit zum Technologieführer in Sachen Softwareentwicklung. 2019 startete das Unternehmen seine internationale Expansion und ist mittlerweile in über sieben Ländern aktiv – unter anderem in Spanien, Frankreich, Italien und den BeNeLux-Staaten.

Zu den größten Kunden der Magicline zählen unter anderem FitX, McFIT (RSG Group), bodystreet, EASYFITNESS und clever fit.

Die Magicline GmbH hat ihren Firmensitz in Hamburg und ist eine Tochtergesellschaft der Sport Alliance GmbH.