Wolfgang Herz ist neuer Vice President Sales bei MySports Rewards

• Die Sport Alliance begrüßt Wolfgang Herz in seiner neuen Rolle als Vice President Sales bei MySports Rewards.
  • Wolfgang Herz ist eine erfahrene Führungspersönlichkeit mit einer beeindruckenden Erfolgsbilanz aus der Digital- und Recruiting-Branche.

In seiner neuen Position verantwortet Herz den gesamten Sales-Bereich und dessen Weiterentwicklung. Dabei hat er klare Ziele vor Augen: “Ich möchte MySports Rewards als die marktführende App etablieren, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Unternehmen zu mehr Bewegung im Alltag motiviert.”

“Mit seiner langjährigen Karriere, die verschiedene Führungsrollen in namhaften Unternehmen umfasst, bringt Wolfgang Herz eine umfassende Expertise in den Bereichen Vertrieb, interkulturelles Personalmanagement, Marktforschung und Management mit sich. Seine Leidenschaft für den Vertrieb und sein Engagement für die Entwicklung von Teams machen ihn zu einer wertvollen Ergänzung für das MySports Rewards-Team. Wir freuen uns wirklich sehr!”, sagt Daniel Hanelt, CEO der Sport Alliance.

Wolfgang Herz bringt umfangreiche Erfahrungen aus verschiedenen Branchen und Positionen mit, darunter als Sales Expert, im Business Development, der Unternehmensführung und im Talent- und Bewerbermanagement. Zu seinen bisherigen Stationen zählen renommierte Unternehmen wie NOVENTI Health Care GmbH, Stellenanzeigen.de GmbH & Co. KG, Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Indeed und Joblift.

Über MySports Rewards

MySports Rewards ist die Fitness App, die zu mehr Bewegung im Alltag animiert. Ob beim Spazierengehen, Fahrradfahren oder jeder anderen sportlichen Aktivität: MySports Rewards fördert die Motivation für mehr Bewegung und Gesundheit – mit Community Challenges und einem Belohnungssystem, das Spaß macht.

Darüber hinaus bietet MySports Rewards ein effizientes Benefit Programm, das mit 80% Aktivierungsrate täglich zu mehr Bewegung motiviert und so die Fitness der Mitarbeiter verbessert.

MySports Rewards ist eine Marke der Sport Alliance GmbH.